Werbung

Video! So stark ist der Barca-Schreck aus Florenz

Im Testspiel versetzte er dem FC Barcelona mit einem frühen Doppelpack den Todesstoß, doch Italien-Experten und -Fans war Federico Benardeschi bereits zuvor ein Name. Der Offensiv-Allrounder aus der Fiorentina-Jugend machte bereits 2013/2014 in der Serie B auf sich aufmerksam, erzielte für Crotone in 38 Partien 12 Tore und gab 7 Assists. Folgt nun der Durchbruch?

Im Video von Jeck10 könnt Ihr bereits einige Skills des erst 21-jährigen italienischen Jugendnationalspielers bewundern. Der Youngster, der am liebsten über die rechte Außenbahn kommt, ist nicht nur aus dem Spiel heraus gefährlich, sondern weiß auch bei Standards zu überzeugen.

Aktuell ist sein Vertrag beim AC Florenz bis 2019 datiert. Trotz seiner Gala-Vorstellung gegen Barca kursieren um ihn noch keine Transfergerüchte. Fans der Viola dürfen sich also durchaus auf eine unterhaltsame Saison mit Bernardeschi freuen.

Aber schaut einfach selbst!

Werbung