Werbung

Tevez: Boca-Rückkehr beschlossene Sache

Tevez: Boca-Rückkehr beschlossene Sache
Foto: imago Sportfotodienst


Carlos Tevez stellte abermals klar, dass für ihn keine Vertragsverlängerung bei Juventus in Frage kommt. Seine Rückkehr zu Boca Juniors ist demnach beschlossene Sache.

„Als ich bei Juve für drei Jahre unterschrieben habe, war klar, dass es sich um meinen letzten Vertrag vor einer Rückkehr zu Boca handelt. Das habe ich auch dem Klub erklärt“, so der Argentinier im Interview mit der italienischen Sportzeitung Tuttosport.

Zuvor wolle er allerdings mit der Alten Dame noch weitere Titel feiern: „Wenn ich dieses Trikot überstreife, spüre ich eine große Verantwortung. Ich will den Scudetto verteidigen.“ Auch in der Champions League: „Wir werden unser Bestes geben. Wir wollen weiterkommen und den Fans Freude machen.“

In der Serie A liegt Juventus sieben Zähler vor Titelaspirant AS Rom. In der Champions League kommt es Ende Februar und Mitte März zum Duell gegen den deutschen Vizemeister Borussia Dortmund.

Mehr:
Cuadrado-Abschied: „Florenz immer im Herzen“
Strootman fällt länger aus als erwartet
Raiola: „Paul Pogba ist wie ein van Gogh“

Werbung