Werbung

Mindestens zwei Monate Pause für El Shaarawy

Mindestens zwei Monate Pause für El Shaarawy
Foto: imago Sportfotodienst


Schock für den AC Mailand: Superstar Stephan El Shaarawy wird dem Klub zwei Monate lang fehlen. Wie der Klub mitteilte erlitt der 22-Jährige während der 1:3-Niederlage bei Lazio Rom eine Fußverletzung.

„Stephan El Shaarawy hat sich in Amsterdam Von Niek van Dijk untersuchen lassen“, teilte der Klub auf der offiziellen Vereinsseite mit. „Es wurde eine Fraktur des fünften Mittelfußknochens diagnostiziert.“

El Shaarawy müsse nun sechs Wochen einen Gips tragen, woraufhin weitere Untersuchungen über den Verlauf der Therapie Aufschluss geben.

Für den italienischen Nationalspieler ist es nicht die erste Fußverletzung. Im Dezember 2013 unterzog sich El Shaarawy einer Operation am linken Fuß. Damals fiel der Angreifer drei Monate lang aus.

Mehr:
Milan: Cesare Maldini gegen Inzaghi-Rücktritt
Mexes: „Kein gutes Vorbild für meine Kinder“
Paul Pogba jetzt auch als Leader

Werbung