Werbung

Pirlos Dream Team: Mit Messi, ohne Ronaldo

Pirlos Dream Team: Mit Messi, ohne Ronaldo
Foto: imago Sportfotodienst


Andrea Pirlo, der zum dritten Mal in Folge zum besten Akteur der Serie A gewählt wurde, hat seine Traumelf zusammengestellt. Mit dabei sind Philipp Lahm und Lionel Messi – Weltfußballer Cristiano Ronaldo fehlt.

Nur Gianluigi Buffon hat es vom aktuellen Juventus-Kader in die stärkste Elf des Weltmeisters von 2006 geschafft. In der Defensive regieren laut Eurosport mit Paolo Maldini, Fabio Cannavaro und Cafu drei Fußball-Legenden – neben ihnen agiert Weltmeister Philipp Lahm auf der linken Außenbahn.

Im zentralen Mittelfeld sorgen Gennaro Gattuso, Paul Scholes und Xavi für Kreativität und Ordnung, während der Angriff mit Kaka, Filippo Inzaghi und Lionel Messi alles bietet, vom puren Torinstinkt bis hin zur Genialität, die ihresgleichen sucht.

Und so bringt Pirlo seine beste Elf aller Zeiten wohl aufs Feld:


Mehr News:
Florenz: Montella schließt Cuadrado-Abgang aus
Trapattoni: „Immobile wird explodieren“
Jagt Inter auch Atleticos Mario Suarez?

Werbung