Werbung

Verteidiger Wesley Hoedt vor Wechsel zu Lazio

Verteidiger Wesley Hoedt vor Wechsel zu Lazio
Foto: imago Sportfotodienst

Wesley Hoedt steht vor einem Wechsel in die Serie A zu Lazio Rom. Der Innenverteidiger kündigte den bevorstehenden Transfer selbst an.

„Ich werde zu Lazio wechseln, das ist sicher“, erklärte der Niederländer im Noordhollands Dagblad. „Die Frage ist, ob im Sommer oder schon in diesen Wochen. Mit Lazio bin ich mir einig. Die Unterschrift fehlt zwar noch, aber alles was zählt, ist dass ich zu Lazio wechseln werde.“

Der 21-Jährige, dessen Vertrag im Juni 2015 ausläft, war zuletzt Stammspieler in der Elf von Trainer John van den Brom. Bei Lazio trifft Hoedt auf seine Landsmänner Stefan de Vrij und Edson Braafheid.

Laut Il Tempo sind sich auch die Klubs bereits einig. Demnach wäre ein Ablöse von 1,2 Millionen Euro fällig, sollte der Youngster bereits im Winter wechseln.

Werbung